http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Tankstelle


Ein unbekannter Räuber überfiel am Sonntagabend eine Tankstelle in Bremen-Vegesack und erbeutete Bargeld und Zigaretten. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der maskierte Mann betrat gegen 22 Uhr die Tankstelle in der Hammerbecker Straße und bedrohte den 20 Jahre alten Kassierer mit einer Schusswaffe. Er ließ sich Geld und mehrere Zigarettenstangen aushändigen und flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung.
Der Räuber wurde als korpulent und etwa 185 Zentimeter groß beschrieben. Er hatte dunkle, dichte Augenbrauen. Zur Tatzeit trug der Mann einen beigen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift, eine blauen Jeans und schwarze Sportschuhe. Das Diebesgut verstaute er in einem schwarzen "Edeka" Beutel. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.