http://bit.ly/x-ladies

Fahndung mit Fotos von Tatverdächtigem nach Tötungsdelikt

Am Donnerstagabend kam es im Steintorviertel zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in deren Verlauf zwei Männer durch Stiche verletzt wurden. Einer von ihnen erlag seinen Verletzungen . Jetzt fahnden Staatsanwaltschaft und Polizei mit Fotos nach einem der Tatverdächtigen und seiner weiblichen Begleitung.
Intensive Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Opfer vor der Tat in einem Supermarkt am Ziegenmarkt Kontakt zu einer bislang unbekannten Frau hatten. Bei dem Begleiter dieser Frau handelt es sich um einen der Tatverdächtigen. Er ist ca. 175-180cm groß, hatte zur Tatzeit kurze dunkle Haare, trug einen durchgehenden kurzen Kinn-/Wangenbart. Bekleidet war er mit einem grünlichen Anorak mit Kapuze, Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißen Streifen. Der Tatverdächtige trug eine schwarze Umhängetasche.
Die Frau wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß mit langen, glatten, dunklen Haaren. Bekleidet war sie zum Tatzeitpunkt mit einem schwarzem Kleid oder Rock mit weißen Streifen am Saum, einer schwarzen kurzen Lederjacke mit Reißverschluss und Schulterklappen. Ferner trug sie schwarze flache Schuhe mit großem Bommel auf dem Spann. Sie führte eine schwarze Handtasche (Shopper) mit sich.
Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen? Wer kann Angaben zur Person oder ihrem Aufenthaltsort machen? Auf der Homepage der Polizei Bremen sind die Fotos eingestellt: http://www.polizei.bremen.de/detail.php?gsid=bremen09.c.22608.de
Die Polizei warnt davor, die Personen bei Antreffen festzuhalten oder anzusprechen. Melden Sie sich im Antreffungsfall umgehend über den kostenfreien Notruf 110 bei der Polizei Bremen.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 0421 362 - 3888 entgegen.
.

LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.