http://bit.ly/x-ladies

Haftbefehl nach Tritten gegen den Kopf


In einer Diskothek in der Bremer Innenstadt eskalierte in der Nacht von Freitag auf Sonnabend ein Streit zwischen mehreren Männern. Im Verlauf der Auseinandersetzung trat ein 19-Jähriger einem am Boden liegenden 21-jährigen Bremer gegen den Kopf. Das Amtsgericht erließ gegen den Angreifer einen Untersuchungshaftbefehl.
Der 21 Jahre alte Mann feierte mit Freunden in einer Lounge der Diskothek in der Hillmannstraße. Der 19-Jährige und ein Begleiter kamen hinzu und wollten mitfeiern. Das war aber offensichtlich nicht erwünscht und es entwickelte sich ein Streit. Nachdem sich die Akteure zunächst gegenseitig mit Getränken überschütteten, wurde der 21-Jährige mit einem Glas zu Boden geschlagen. Anschließend trat der 19-Jährige gegen den Körper und gegen den Kopf des Mannes. Schnell eintreffende Einsatzkräfte nahmen den Angreifer noch in der Diskothek fest. Die Ermittlungen zu seinem Mittäter dauern an. Der 21-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein ebenfalls 21 Jahre alter Bekannter wurde bei der Schlägerei leicht verletzt.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen erließ das Amtsgericht gegen den 19 Jahre alten Mann aus Niedersachsen einen Untersuchungshaftbefehl. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
.


LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.