http://bit.ly/x-ladies

Todesschütze stellt sich der Polizei


Das Tötungsdelikt in Gröpelingen vom Donnerstagvormittag, den 02.11.2017, nimmt eine neue Entwicklung: Der Beschuldigte hat sich heute Nachmittag gegen 15:15 Uhr im Beisein seines Rechtsanwaltes am Polizeirevier in der Innenstadt gestellt.
Dort wurde er durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei Bremen unmittelbar festgenommen und der vorliegende Haftbefehl vollstreckt. Gegen ihn lag bereits seit Freitag ein Haftbefehl wegen Mordes vor. Die weiteren intensiven Ermittlungen der Mordkommission dauern an.
Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 30-jährigen Mann. Er gilt als dringend tatverdächtig, die tödlichen Schüsse in einem Supermarkt im Kalmsweg auf eine andere Person abgefeuert zu haben. Der Beschuldigte befindet sich nunmehr in Untersuchungshaft. Angaben zum Tatgeschehen hat der Beschuldigte bisher nicht gemacht.
.

LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.