http://bit.ly/x-ladies

Tödliche Messerstiche im Steintor

Nach einer Eilmeldung von Nonstop News kam es am heutigen Donnerstagabend im Bremer Steintor erneut zu einem tödlichen Angriff.
Es ist der zweite Mord in Bremen am heutigen Tag.

Hier die Meldung:

Weitere tödliche Attacke in Bremen: Am Donnerstagabend kam es im Bremer Viertel unmittelbar vor dem Dönerladen Ocakbasi zu einer tödlichen Messerstecherei. Wie es dazu kam und wer genau daran beteiligt war, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Eine der beiden Personen verstarb bereits. Mehrere Personen sind nach der Attacke vom Tatort weggerannt. Die Polizei hat eine sofortige Fahndung eingeleitet.
Quelle:www.Nonstopnews.de


LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.