http://bit.ly/x-ladies

Unbekannte sprengen Geldautomaten auf


Am Donnerstagmorgen wurde gegen 3 Uhr eine Anwohnerin der Hemmstraße durch einen lauten Knall geweckt. Als die Frau aus dem Fenster schaute, sah sie drei Personen aus einem Geldinstitut kommen. Sie fuhren in einem dunklen Wagen in Richtung Utbremer Kreisel davon.
Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass in der Bank zwei Geldautomaten offensichtlich mit einem Gasgemisch gesprengt wurden. Durch die Wucht der Explosion wurde das Foyer der Filiale stark beschädigt. Nach Freigabe des Tatortes durch Experten der Feuerwehr sowie Entschärfer der Bremer Polizei nahmen die Spurensucher und die Ermittler ihre Arbeit auf. Nach ersten Erkenntnissen konnten die Diebe Bargeld entwenden. Die Höhe der Summe kann noch nicht beziffert werden.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den noch unbekannten Tätern machen können. Wer hat gegen 3 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Hemmstraße gemacht? Wem ist ein dunkles Auto, Zeugen beschrieben es als Sportwagen, in diesem Zusammenhang aufgefallen? Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.