http://bit.ly/x-ladies

Unter Alkoholeinfluss gegen Ampelmast


Samstagnacht gegen 01.40 Uhr kam eine 50-jährige Bremerin in Burglesum mit ihrem BMW von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Masten. Die Frau stand dabei unter Alkoholeinfluss und war durch ihr Mobiltelefon abgelenkt. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.
Die 50-Jährige war auf der Bremerhavener Heerstraße unterwegs als sie kurz vor der Einmündung zur A 270 nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr noch einige Meter über die Böschung und kollidierte anschließend mit einem Ampelmast sowie dem Mast eines Verkehrsschildes. Durch den Aufprall hat sie leichte Verletzungen erlitten. An dem Fahrzeug entstanden erhebliche Beschädigungen. Da die Fahrerin angab, zuvor ein Glas Wein getrunken zu haben, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,9 Promille. Zudem sei die Frau nach eigenen Angaben von ihrem Mobiltelefon abgelenkt gewesen.
Auf die Bremerin kommt nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu. Bereits vor Ort beschlagnahmten die Einsatzkräfte ihren Führerschein.
.

LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.