http://bit.ly/x-ladies

Bienenvölker gestohlen


Am Wochenende entwendeten bislang noch unbekannte Täter in Kattenturm zwei Bienenkästen samt Bienenvölker und Honig. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Einbrecher verschafften sich über einen Zaun Zutritt zu einem Parzellengrundstück an der Kattenturmer Heerstraße. Dort stahlen sie aus einem extra angefertigten Pavillon zwei Bienenkästen aus Holz. Die Besitzer hatten darin ihre eigenen Bienenvölker gezüchtet. Die Diebe schraubten die beiden Holzkisten von einer Metallbefestigung ab und flüchteten mit den darin überwinternden Bienen und Honig.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat am Wochenende diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.