http://bit.ly/x-ladies

Couragierte Hilfe


In Bremen-Burglesum griffen in der Silvesternacht um kurz vor Mitternacht zwei Unbekannte einen 50-jährigen Mann an und versuchten ihn auszurauben. Zwei 15 und 16 Jahre alte Jungs kamen dem Mann zu Hilfe. Die Polizei sucht weitere Zeugen.
Der erheblich alkoholisierte Bremer ging gegen 23.45 Uhr die Helsingborger Straße entlang als ihm zwei Männer entgegenkamen. Einer der beiden soll ihn sofort unvermittelt auf den Boden geschubst haben. Anschließend verlangte er Geld von dem am Boden liegenden. Der 50-Jährige weigerte sich jedoch seine Geldbörse herauszugeben. Daraufhin traten die beiden Unbekannten gegen seinen Körper. Zwei 15 und 16 Jahre alte Jungs beobachteten den Vorfall und kamen dem Mann schnell zur Hilfe. Die beiden ließen von ihrem Opfer ab und flüchteten in Richtung Göteburger Straße. Im Weggehen bekam der 15-Jährige noch einen leichten Schlag ins Gesicht.
Die Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden: 1. Haupttäter: etwa 180 Zentimeter groß, um die 40 Jahre alt mit Glatze und Bartansatz. Er trug einen blauen Pullover und eine offene dunkle Jacke. 2. Mittäter: etwa 180 Zentimeter groß, um die 40 Jahre alt mit kurzen braunen Haaren. Beide Männer könnten einen leichten russischen Akzent gehabt haben.
Die Polizei fragt, wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann und bittet weitere Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.