http://bit.ly/x-ladies

Ein Mann sieht rot


In der gestrigen Mittagszeit griff ein 19-jähriger Mann zwei Polizisten an, die ihn nach Missachtung eines Rotlichts für Fußgänger verwarnen wollten. Der junge Mann reagierte derart aggressiv mit einem Angriff auf die Einsatzkräfte, dass er schließlich in Handfesseln zu einer Wache gebracht werden musste.
Der 19-Jährige ging in der Bahnhofsvorstadt in Sichtweite einer Polizeistreife bei Rotlicht über die Straße. Als die Streifenpolizisten ihn ansprachen, wollte er sich nicht ausweisen. Im Laufe des aggressiv geführten Gesprächs schlug er nach den Einsatzkräften und lief davon. Als die Polizisten ihn einholten gelang es dem Mann, sich mehrmals loszureißen. Dabei schlug er mit den Fäusten nach den Einsatzkräften und verletzte sie leicht. Auf der Flucht vor den Streifenbeamten stellte sich ihm ein unbekannter Passant in den Weg, der wurde jedoch von dem Täter umgerissen. Der Schläger konnte vorläufig festgenommen werden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.