http://bit.ly/x-ladies

Exhibitionist in Bus - Polizei fasst Verdächtigen


Freitagabend fasste die Polizei einen Exhibitionisten in Hastedt. Der 47-Jährige hatte in einem Linienbus sein Geschlechtsteil vor Fahrgästen entblößt. Zeugen alarmierten sofort die Polizei, die einen Tatverdächtigen stellen konnte.
Der Täter war gegen 19.20 Uhr an der Haltestelle "Föhrenstraße" in einen Bus der Linie 40 eingestiegen. Als der Bus weiter fuhr, ließ er seine Hose runter und manipulierte an seinem Geschlechtssteil. Im Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt etwa 20 Fahrgäste, darunter auch einige Mädchen. An der Haltestelle "Weserwehr" stiegen der Mann und auch die Teenager aus. Eine zwischenzeitlich alarmierte Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen nach kurzer Fahndung noch in der Nähe der Haltestelle hinter einem Busch versteckt stellen. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei sucht weitere Zeugen und fragt: Wer kann noch Angaben zum Vorfall machen? Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.