http://bit.ly/x-ladies

Pkw-Brand auf der A27


Uthlede. Am 23.01.18, gegen 11.00 Uhr, geriet ein Pkw während der Fahrt auf der A27 in Brand. Der Fahrzeugführer, ein 40-jähriger Bremer, war in Richtung Bremen unterwegs als er bemerkte, dass Flammen aus dem Motorraum schlugen. Er konnte seinen BMW 5er kurz vor der Anschlussstelle Uthlede anhalten und diesen unverletzt verlassen. Der Pkw brannte komplett aus. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Weiterhin wurden die Fahrbahndecke und die Schutzplanke durch die Brandeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die Richtungsfahrbahn Bremen kurzzeitig voll gesperrt. Danach konnte der Verkehr über den Überholfahrstreifen an der Brandstelle vorbeigeführt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Rückstau war zeitweise 8 km lang. Der Einsatz dauerte ca. 1,5 Stunden an.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.