http://bit.ly/x-ladies

Raub mit Biss in Finger


In den frühen Morgenstunden betrat ein 25-jähriger Mann eines der Etablissements in der Helenstraße. Im Haus wurde er durch mehrere Personen ausgeraubt. Dabei biss ein Täter dem Mann in den Finger. Die Täter sind flüchtig.
Gegen 06:30 Uhr betrat der 25 Jahre alte Mann aus Ottersberg die Helenenstraße. In einer der dortigen Wohnungen wurde er in der ersten Etage von fünf Personen angesprochen. Als der Mann sein Handy zückte, umzingelten ihn die Täter und nahmen ihn von hinten in den Würgegriff. Weil er sein Mobiltelefon festhielt, biss ihm einer Täter in den Finger. Die Täter raubten seine Geldbörse sowie sein Smartphone. Eine Strafanzeige wegen schweren Raubes wurde gefertigt. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (KDD) unter 0421 362-3888 entgegen.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.