http://bit.ly/x-ladies

Polizei beschlagnahmt 400 Cannabispflanzen

Zivile Einsatzkräfte beschlagnahmten Mittwoch im Bremer Stadtteil Vegesack gut 400 Cannabispflanzen. Drei Betreiber wurden in Flagranti erwischt, gegen einen lag bereits ein Haftbefehl vor.
Nach intensiven vorausgegangenen Ermittlungen regten die Drogenfahnder der Bremer Polizei über die Staatsanwaltschaft einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss für ein Einfamilienhaus in der Hammersbecker Straße an. Dieser wurden am Mittwochabend vollstreckt. Bei der Durchsuchung wurde eine in Betrieb befindliche Cannabis-Indoorplantage mit erntereifen Cannabispflanzen und diversen bereits abgeernteten Pflanztöpfen festgestellt. Im Haus wurden drei 21, 27 und 28 Jahre alte Männer bei Erntearbeiten angetroffen und vorläufig festgenommen. Gegen den 28-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl vor.
Im Anschluss an die Festnahmen wurden die Wohnungen des Trios und der 55 Jahre alten Hauseigentümerin durchsucht. Hier wurden weitere Beweise und eine größere Menge an Bargeld gefunden und beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.




Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.