http://bit.ly/x-ladies

17-Jährige Fußgängerin schwer verletzt

Gestern Morgen wurde eine 17-Jährige beim Überqueren einer Fahrbahn in Bremen-Blumenthal angefahren und schwer verletzt.
Laut Zeugenaussagen stand die junge Frau am Straßenrand des Neuenkirchener Weges, als sie plötzlich loslief und die Straße überquerte. Der 61-jährige Fahrer eines Opel Kleintransporters konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass sein Fahrzeug die 17-Jährige erfasste. Von dem Zusammenprall wurde die Bremerin mehrere Meter weit über die Fahrbahn geschleudert. Eine eintreffende Notärztin stellte zwar schwere jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen bei der Fußgängerin fest. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.