http://bit.ly/x-ladies

PKW überschlagen! Eine Person eingeklemmt


Person konnte schnell befreit werden

(bil) Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Straße "Osterdeich" im Bremer Stadtteil Ostertor rückten um 13:48 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwache 1, Feuerwache 2, Feuerwache 4, der Einsatzleitdienst, sowie der stadtbremische Rettungsdienst aus.
Mehrere Anrufer hatten einen überschlagenen PKW gemeldet. Eine Person befand sich noch im PKW.
Die Ersteintreffenden Einsatzkräfte leiteten sofort die geeigneten Maßnahmen ein. Die Person wurde noch im PKW rettungsdienstlich versorgt, der PKW gegen Erschütterungen gesichert und die Person aus ihrer misslichen Lage durch die Fahrertür befreit. Hierzu musste nur der Anschnallgurt durchtrennt werden. Schweres Gerät kam nicht zum Einsatz.
Die Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. 
Insgesamt waren 11 Fahrzeuge mit 29 Einsatzkräften vor Ort.
Der Sachschaden wird vom Einsatzleiter auf ca. 15.000€ beziffert.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.