http://bit.ly/x-ladies

Einbrecher verhaftet

Am Samstagmorgen stellten Einsatzkräfte in der Östlichen Vorstadt einen 47-Jährigen nachdem dieser zuvor in ein Büro eingebrochen war. Das Amtsgericht Bremen erließ Haftbefehl gegen den Mann.
Um kurz nach halb sechs Uhr morgens meldete eine Zeugin über den Notruf der Polizei laute Geräusche aus der Mathildenstraße. Zudem sah die Frau diverse Glassplitter auf dem Gehweg liegen. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte trafen den Eindringling noch in den Geschäftsräumen an und nahmen ihn fest. Um in das Büro zu kommen, zerschlug der 47-Jährige ein Oberlicht über der Eingangstür.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen erließ das Amtsgericht Bremen gegen den Tatverdächtigen ohne festen Wohnsitz einen Untersuchungshaftbefehl.
Die Polizei lobt das vorbildliche Verhalten der Zeugin, die sofort den Notruf wählte, als sie verdächtige Geräusche hörte. Hierdurch waren die Polizisten schnell vor Ort und konnten den Einbrecher noch vor Ort stellen.
-

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.