http://bit.ly/x-ladies

Größere Weidefläche brennt

Am 19.03.2018, um 13.37 Uhr, wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer am Rande des Güterverkehrszentrums (GVZ) in Bremen Seehausen gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannten ca. 10.000 m² Grasfläche. Weil das Wasser über längere Wegstrecken transportiet werden musste, wurden zusätzliche Kräfte und Gerät nachgefordert. Daraufhin wurden Kräfte der Feuerwachen 1, 4 und 5 sowie die Freiwilligen Wehren aus Seehausen und Huchting mit insgesamt sieben Fahrzeugen und ca. 35 Einsatzkräften zur Einsatzstelle alarmiert. Das Feuer wurde mit 3 C-Rohren bekämpft und gelöscht. Um 14.58 konnte vom Einsatzleiter „Feuer aus“ gemeldet werden. Die Schadenhöhe konnte nicht ermittelt werden, zur Brandursache wurden die Ermittlungen aufgenommen. .

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.