http://bit.ly/x-ladies

Mann nach Discobesuch zusammengeschlagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 25 Jahre alter Bremer durch eine Personengruppe in der Schillerstraße zusammengeschlagen, nachdem er eine nahegelegene Discothek verlassen hatte.
Der 25-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass ihm gegen kurz vor 03:00 Uhr in der Schillerstraße mehrere Männer, etwa in seinem Alter, entgegenkamen. Unvermittelt wurde ihm dann aus der Gruppe heraus gegen den Kopf getreten, wodurch er zu Boden stürzte. Auch am Boden liegend schlugen und traten die Männer weiter auf Kopf und Oberkörper des jungen Mannes ein. Danach flüchtete die Gruppe unerkannt. Aufgrund starker Schmerzen im Kopf- und Brustbereich wurde der Bremer in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Jeder Tritt gegen den Kopf eines Menschen kann tödlich sein. Die Polizei Bremen verfolgt diese Delikte mit aller Konsequenz. Wir fragen: Wer hat den Angriff beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888 entgegen.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.