http://bit.ly/x-ladies

Polizei Bremen lässt Marihuanaplantage auffliegen

Zivilkräfte der Bremer Polizei entdeckten in der Nacht zu Donnerstag in Blumenthal eine große Drogenplantage. In einer Werkshalle beschlagnahmten die Ermittler 800 Cannabispflanzen und mehr als 20.000 Setzlinge. Zwei 33 und 40 Jahre alte Männer wurden festgenommen.
Ermittlungen führten die Zivilkräfte am Mittwochabend zu einer Lagerhalle in Blumenthal. Da der Verdacht bestand, dass dort Drogen angebaut wurden, erwirkte die Staatsanwaltschaft noch in der Nacht einen Durchsuchungsbeschluss. In der Halle entdeckten die Polizisten die große Drogenplantage und beschlagnahmten die Pflanzen. Zwei mutmaßliche Betreiber aus Niedersachsen und den Niederlanden wurden vor Ort angetroffen und festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bremen erwirkte gegen beide Untersuchungshaftbefehle. Weitere umfangreiche Ermittlungen dauern an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.