http://bit.ly/x-ladies

Polizei ermittelt nach Brandsatzwürfen in der Helenenstraße

Am späten Samstagabend begaben sich mehrere Personen in die Helenenstraße und warfen dort Molotowcocktails an eine Hauswand.
Gegen 21:00 Uhr begab sich eine Personengruppe in die Helenenstraße und warf mehrere mitgebrachte Brandsätze an eine Gebäudefront. Die unbekannten Täter sollen nach ersten Erkenntnissen zudem mit Knüppeln bewaffnet gewesen sein. Durch die Brandsätze kam es zu Beschädigungen an der getroffenen Hauswand und einer Glastür. Verletzt wurde niemand. Die Täter flohen vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in bislang unbekannte Richtung. Die Polizei hatte den Bereich abgesperrt, wodurch es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen auf der Straße Vor dem Steintor kam.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Tatablauf geben kann, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362 3888.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.