http://bit.ly/x-ladies

Discounter ausgeraubt -Täter und weitere Zeugen gesucht

Mittwochabend überfielen zwei Unbekannte einen Discounter im Bremer Stadtteil Schwachhausen. Die Polizei sucht einen Zeugen, der die beiden Männer auf ihrer Flucht beobachtet hat.
Kurz vor Ladenschluss um 22 Uhr gingen die beiden Räuber zur Kasse und gaben vor, etwas bezahlen zu wollen. Als die 58-jährige Kassiererin die Kassenlade öffnete, wurde sie zur Seite geschubst, sodass die Männer in die Kasse greifen konnten. Die Angestellte schrie laut und versuchte die Lade wieder zu schließen. Ein 28-jähriger Kollege wurde daraufhin auf den Vorfall aufmerksam und verwies die beiden des Ladens. Scheinbar waren die Täter davon so überrascht, dass sie aus dem Geschäft rannten. Sie flüchteten in Richtung Riensberger Friedhof. Bevor der 28-Jährige die Tür verschloss, kam ein Radfahrer vorbei, der nach dem Rechten fragte. Er hatte die zwei Flüchtenden aus dem Laden rennen sehen. Die Polizei bittet diesen und weitere Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
Die Täter sollen beide etwa 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß gewesen sein. Sie hatten beide kurze schwarze Haare und eine normale Statur. Einer soll ein Basecap und der andere eine Kapuze getragen haben. Einer von ihnen hatte einen 5-Tage-Bart.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.