http://bit.ly/x-ladies

Frau überrascht Einbrecher

Gestern Abend brachen zwei unbekannte Verdächtige bei einer 67 Jahre alten Dame in Hemelingen ein. Als die Hausbesitzerin die Einbrecher vertreiben wollte, gingen diese sie körperlich an.
Gegen 22 Uhr nahm die Bewohnerin des Hauses in der Marschstraße ein Scheibenklirren wahr. Sie rief sofort über den Notruf die Polizei. Als sie nach unten ging, um nachzuschauen, entdeckte sie zwei Männer im Erdgeschoss ihres Hauses. Die Unbekannten hatten zuvor eine Fensterscheibe mit einem Metalltisch eingeschlagen. Die 67-Jährige schrie die Verdächtigen an, dass sie verschwinden sollten. Daraufhin kam einer der Männer auf die Frau zu, schubste sie auf ein Sofa und schlug ihr einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. Kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei Bremen ergriffen beide Verdächtige ohne Beute die Flucht. Hinterhereilende Polizisten verloren die Männer am nahe gelegenen Friedhof aus den Augen. Auch der Einsatz eines Diensthundes verlief ergebnislos.
Der Polizei Bremen liegt folgende Beschreibung der Tatverdächtigen vor: Die Einbrecher sollen laut Zeugenaussagen etwa 20 Jahre alt, und jeweils 170 bzw. 180 cm groß sein. Sie waren komplett in schwarz gekleidet inkl. Basecaps und Handschuhen. Die Männer hatten jeweils Embleme auf der Oberbekleidung (bei dem größeren Verdächtigen Sichel und Stern als Motiv). Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer 0421/362-3888 entgegen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.