http://bit.ly/x-ladies

Hochzeitsgast fährt betrunken Auto

Montagnacht wurde eine Polizeistreife im Ostertorviertel auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam. Dieser kam von einer Hochzeit und bewegte sein Auto in starken Schlangenlinien. In der Verkehrskontrolle konnten erhebliche körperliche Ausfälle festgestellt werden.
Die Streife fuhr auf dem Ostertorsteinweg in Richtung Sielwall hinter einem silbernen Skoda. Dabei bemerkten sie die überaus unsichere Fahrweise. Der 32-jährige Fahrer fuhr in Schlangenlinien, wechselte wild die Spuren und machte auch beim Einparken eine sehr schlechte Figur. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte er sich nur unter Abstützen und Festhalten auf den Beinen halten. Außerdem stellte man sofort Alkohol- und Cannabisgeruch fest. Aufgrund seines körperlichen Zustandes war er nicht in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen. Hinzu kam das seine Tochter und hochschwangere Frau im Auto saßen. Gegen den 32-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt, eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.