http://bit.ly/x-ladies

Supermarkt überfallen - Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend überfiel ein bislang noch unbekannter Räuber einen Supermarkt in Huchting. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Mann betrat kurz vor Ladenschluss den Discounter in der Heinrich-Plett-Allee. Als der vermeintliche Kunde einen Artikel an der Kasse bezahlen wollte, fasste er plötzlich in die geöffnete Kassenlade. Die Kassiererin schlug die Hand weg, woraufhin der Täter die junge Frau körperlich anging. Anschließend ergriff er mehrere Geldscheine und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die 20-Jährige blieb unverletzt.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat Dienstag gegen 22 Uhr in der Heinrich-Plett-Alle verdächtige Beobachtungen gemacht? Der Räuber wurde als etwa 1,75 Meter groß, ca. 20 Jahre alt, sehr schlank und ungepflegt beschrieben. Er trug eine blaue Steppjacke und ein blaues Cappy. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.