http://bit.ly/x-ladies

Motoradfahrer und Spaziergängerin sterben bei Verkehrsunfall

Ein 18 jähriger Fahranfänger fuhr mit seiner Honda CBR 650F von der Brill Kreuzung in Richtung Bgm. Schmidt Brücke. Unmittelbar vor der Brücke kam es zu dem verherenden Unfall. Der Fahranfänger erfasste mit seiner Rennmaschine eine Frau, die gerade die Strasse überqueren wollte. Sie war in Begleitung ihrer Tochter und deren Hund. Der Biker stürzte und schlug nach ersten Erkenntnissen mit dem Kopf gegen eine Straßenlaterne. Die Frau wurde etliche Meter durch die Luft geschleudert, blieb dann regungslos auf der Fahrbahn liegen. Ersthelfer versuchten noch sie zu retten, vergebens. Vollsperrung der gesamten Brücke. Die Polizei ermittelt aktuell noch zur Unfallursache..

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.