http://bit.ly/x-ladies

Unbekannter spricht Kinder an

Am gestrigen Nachmittag sprach ein unbekannter Mann in Bremen-Huchting auf der Straße Kinder an und verlangte von ihnen, mit ihm mit zu kommen.
Als am Mittwochnachmittag ein neunjähriges Mädchen durch die Den Haager Straße ging, wurde es von einem unbekannten Mann angesprochen. Er zeigte ihr ein Messer und verlangte von ihr mitzukommen. Die Neunjährige ließ sich nicht einschüchtern und lief davon. Auf ihrem Heimweg wurde sie ein weiteres Mal von demselben Unbekannten angesprochen. Auch jetzt lief das Mädchen davon. Allerdings konnte sie beobachten, wie der Verdächtige einen kleinen Jungen ansprach. Sein Versuch blieb erfolglos, weil der vermutliche Vater dem Kleinen folgte.
Wer kann in diesem Fall Hinweise auf den Mann geben? Er ist ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180cm groß, sonnengebräunte Haut und sonnenverbranntes Gesicht, braune Augen. Der Unbekannte trägt eine schwarz-weiße Wintermütze, eine kurze schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Er führte ein Messer mit silberner Klinge und schwarzem Griff mit sich. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war er vermutlich angetrunken und hielt eine Flasche Bier in der Hand. Gesucht wird als möglicher Zeuge auch der vermutliche Vater des kleinen Jungen, der ebenfalls von dem unbekannten Mann angesprochen wurde. Hinweise an den Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 0421 362 3888. Die Ermittlungen dauern an.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.