http://bit.ly/x-ladies

Autobrände in der Östlichen Vorstadt

Am frühen Mittwochmorgen brannten innerhalb von einer Stunde drei Fahrzeuge in Bremen-Peterswerder. Drei weitere Autos wurden durch die Flammen beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 05.15 Uhr bemerkte ein Passant einen in Flammen stehenden Audi in der Hamburger Straße. Während der Motorraum komplett ausbrannte, wurde ein davor geparkter VW durch die Hitzeentwicklung im Heckbereich beschädigt. Nur wenige Minuten später gegen 05.20 Uhr hörten die Einsatzkräfte einen lauten Knall aus der Umgebung. In der Hoyaer Straße im Bereich des Brommyplatzes brannte ein Mercedes in voller Ausdehnung. Ein dahinter geparkter Skoda trug ebenfalls Beschädigungen davon. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen entdeckten Einsatzkräfte um 06.15 Uhr einen weiteren brennenden Mercedes in der Straße "Am Schwarzen Meer". Auch hier wurde ein weiteres Fahrzeug, ein VW Kastenwagen, durch die Hitze beschädigt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 32.000 Euro.
Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei gehen in allen drei Fällen von Brandstiftung aus. Die Polizei Bremen fragt, wer am Mittwochmorgen in den Bereichen etwas Verdächtiges beobachten konnte. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.