http://bit.ly/x-ladies

Jugendliche liefern sich Rennen mit der Polizei

Zwei 17 Jahre alte Bremer flüchteten am Sonntagabend auf ihrem Motorrad in Bremen Hemelingen vor der Polizei. Das Krad und der Führerschein des Fahrers wurden beschlagnahmt.
Gegen 19.10 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung die 125er Aprillia auf, als diese stark auf der Karl-Carstens-Brücke beschleunigte. Von hier aus fuhren die beiden 17-Jährigen über den Osterdeich in Richtung Pfalzburger Straße. Nachdem sie dort ein Rotlicht missachteten, entschlossen die Polizisten sich das Duo anzuhalten. Anstatt anzuhalten, fuhr der Fahrer jedoch davon. Von der Pfalzburger Straße aus flüchte der 17-Jährige über den Hemelinger Hafen bis in die Hannoversche Straße. Dabei nutzte er zahlreiche Fußwege, so dass die Beamten das Motorrad aus den Augen verloren.
Die Polizisten konnten den Fahrer jedoch an der Halteranschrift antreffen. Dort stellten sie das Motorrad sowie den Führerschein des 17 Jahre alten Fahrers sicher. Gegen den Jugendlichen wird jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.