http://bit.ly/x-ladies

81-jähriger Frau die Goldkette geraubt

.

Am Montagnachmittag entriss ein bislang noch unbekannter Täter im Steintorviertel einer 81-Jährigen die Goldkette vom Hals. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau hatte gerade ihr Auto an der Ritterstraße geparkt und wollte Geschenke ausladen, als sie ein junger Mann nach Wechselgeld für eine Parkuhr fragte. Die 81-Jährige kam der Bitte nach. Daraufhin umarmte der Fremde sie, griff der Seniorin dabei an den Hals und entriss ihr die Halskette. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß mit der Goldkette in Richtung Humboldtstraße. Bei der Halskette handelt es sich um eine Goldkette mit goldenem Skorpion-Anhänger.
Der Räuber war ca. 20 bis 25 Jahre alt und etwa 160-165 cm groß, schmal, mit dunklem Teint, schwarzen Haaren und leichtem Bartwuchs. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen in dem Bereich Ritterstraße und Humboldtstraße gemacht? Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.