http://bit.ly/x-ladies

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 27 wurden am Sonnabendnachmittag zwei Menschen schwer verletzt. 


Ein 60 Jahre alter Mann befuhr den Autobahnzubringer Überseestadt und wollte auf die A 27 in Richtung Cuxhaven auffahren. Am Ende einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Volkswagen, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem auf der Autobahn fahrenden Renault. Der 60-Jährige und die 60 Jahre alte Beifahrerin des Renault verletzten sich beim den Unfall schwer, sie wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Höhe wurde auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Einsatzkräfte die Autobahn. Es bildete sich ein Rückstau von zeitweilig sechs Kilometern..
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.