http://bit.ly/x-ladies

Zeugen nach Raubüberfall in Walle gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag überfielen zwei bisher unbekannte Männer in Bremen-Walle einen 40 Jahre alten Bremer. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 40-Jährige befand sich gegen 01:30 Uhr am Waller Bahnhof, als sich ihm das räuberische Duo von hinten näherte. Einer der beiden schlug dem Bremer gegen den Hinterkopf, packte dessen Jackenkragen und schlug weiterhin mit Fäusten auf den 40-Jährigen ein. Indessen durchsuchte sein Kompagnon die Taschen des Bremers und ergriff sein Portemonnaie sowie seine Brille. Hiernach flüchteten die beiden Angreifer mitsamt der Beute. Der 40 Jahre Bremer wurde bei dem Überfall verletzt und musste in einem Klinikum behandelt werden.
Der erste Angreifer wird mit einer Größe von etwa 190 Zentimetern und als etwa 20-30 Jahre alt beschrieben. Er hat blond-braunes Haar und soll zum Tatzeitpunkt mit einer blauen Jeanshose sowie einer hellen Jacke bekleidet gewesen sein. Der andere Räuber hatte graues Haar und soll etwa 45 Jahre alt und circa 160 cm groß sein. Bei der Tat trug er eine Lederjacke und eine schwarze Stoffhose.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat die beiden Verdächtigen beobachtet und/oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 erbeten.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.