http://bit.ly/x-ladies

48-jähriger Mann wird vermisst


Seit Montag, 28. Oktober 2019 wird der 48 Jahre alte Tim Homburg vermisst. Die Polizei Bremen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Herr Homburg verließ am Montagmorgen gegen 09.15 Uhr seinen Arbeitsplatz in der Bremer Altstadt und wurde seither nicht mehr gesehen. Der 48-Jährige ist zirka 185 Zentimeter groß, hat kurze, graumelierte Haare, einen Drei-Tage-Bart und ist schlank mit einem leichten Bauchansatz. Bekleidet war er Homburg mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Cappy mit einem Babylon 5 Aufdruck und einer Cargohose. Er trug einen blauen Rucksack bei sich, der auch als Fahrradtasche genutzt werden kann. Möglicherweise trägt der Bremer auch eine Brille. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen erfolglos.
Die Polizei fragt: Wer hat Tim Homburg gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Bremerhaven News
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.