http://bit.ly/x-ladies

Messerattacke auf der Osterwiese


Eine Autoscooterfahrt auf der Osterwiese endete am Montagnachmittag mit einer Stichverletzung eines 35 Jahre alten Mannes. Die Polizei Bremen nahm den Angreifer vorläufig fest.

Ein 51 Jahre alter Mann fuhr mit seiner Tochter im Autoscooter und wurde von einem Wagen gerammt, der von zwei sechs und zehn Jahre alten Mädchen gelenkt wurde. Als der 51-Jährige die beiden maßregeln wollte, kamen Vater und Onkel der Kinder hinzu und es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung. Der 51 Jahre alte Bremer zog ein Messer, woraufhin sich der 35-jährige Onkel mit einem Gürtel verteidigen wollte. Er konnte den Angriff aber nicht abwehren und wurde am Oberkörper verletzt. Der Angreifer flüchtete zunächst, für ihn klickten aber wenig später die Handschellen. Ein Rettungswagen brachte den 35 Jahre alten Mann in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung, Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Die Polizei Bremen weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass auf der Osterwiese keine Waffen erlaubt sind. Die Einsatzkräfte registrierten in den ersten Tagen der Osterwiese bereits diverse Verstöße gegen das Waffengesetz und beschlagnahmten viele Messer, sowie Reizgas und einen Schlagstock.

.300x250 not ani

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.