http://bit.ly/x-ladies

Polizeibeamte erleiden Schädelhirntrauma


Der Einsatz am Freitrag begann damit, dass zwei "Streithähne" im Bereich des Breitenweg / Bahnhofstraße in der Bremer Innenstadt von Polizeibeamten getrennt werden sollten. Am Einsatzende hatten zwei Polizeibeamte ein Schädelhirntrauma erlitten. Zwei Tatverdächtige befinden sich Im Polizeigewahrsam.
Beim Schlichten des Streites zwischen mehreren Personen vor einem Schnellrestaurant war ein 22 Jahre alter Mann ausgerastet und hatte die Einsatzkräfte beleidigt. Nach Abschluss seiner Identitätsfeststellung versuchte er einem Polizeibeamten, einen Faustschlag zu versetzen. Daraufhin wurde er von Einsatzkräften zu Boden gebracht. In dieser Situation mischte sich ein weiterer 21 Jahre alter Mann handgreiflich in das Geschehen ein. Als Polizisten auf ihn einwirken wollten, flüchtete er und entfernte sich zirka 30 Meter. Plötzlich nahm er allerdings Anlauf und rannte zum Einsatzort zurück und trat einen 34 Jahre alten Polizeibeamten am Boden mit voller Wucht gegen den Kopf. Ein weiterer 27 Jahre alter Polizeibeamter erhielt im Verlauf des Geschehens zwei Faustschläge gegen den Kopf von einem Angreifer. Die Ermittlungen dazu dauern an. Zwei Tatverdächtige im Alter von 21 bzw. 22 Jahren wurden festgenommen und wurden in Polizeigewahrsam genommen. In der Klinik wurde bei beiden Polizeibeamten ein Schädelhirntrauma festgestellt.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.