http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet mit Fotos nach Raubüberfall auf Bankfiliale

Nach dem Raubüberfall gestern Mittag auf eine Sparkassenfiliale in der Hemelinger Heerstraße fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Täter.
Am frühen Mittag betrat ein 35 Jahre alter Mann die Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale und bedrohte eine Kundin und eine Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe. Er erzwang die Herausgabe von Geld und konnte in Richtung Sandhofstraße flüchten.
Der Räuber war ca. 185 bis 190cm groß, er trug eine blaue Jacke mit Kapuze und hellblaue Jeans dazu schwarze Schuhe mit braunen Streifen.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.