http://bit.ly/x-ladies

28-jährige Bremerin kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Am Sonntag, 15.11.2015, gegen 12:30 Uhr, kam es im Petershäger Ortsteil Schlüsselburg zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Frau aus Bremen ums Leben kam.
Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr die 28-Jährige mit ihrem Opel Corsa die Müsleringer Straße aus Richtung Niedersachsen kommend in Fahrtrichtung Schlüsselburg. Kurz vor dem Ortseingang, jedoch noch außerhalb geschlossener Ortschaften (zulässige Höchstgeschwindigkeit 100 km/h) kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf geradem Fahrbahnverlauf nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen massiven Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde die allein im Pkw befindliche Fahrerin im Pkw eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Während der Unfallaufnahme blieb die Müsleringer Straße für zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Neben der Polizei waren Rettungskräfte aus dem angrenzenden Niedersachsen im Einsatz. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde der total zerstörte Opel Corsa auf Anordnung der Polizei sichergestellt.

Quelle : Polizei Minden-Lübbecke
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.