http://bit.ly/x-ladies

Tödlicher Verkehrsunfall am Osterdeich

Am Mittwochabend verunglückte ein 71 Jahre alter Mann mit seinem Auto tödlich. 

 Der Mann fiel anderen Verkehrsteilnehmern bereits auf, weil er teilweise mit seinem Auto den Radweg des Osterdeichs befuhr. Sein Golf blieb nahezu fast stehen. Plötzlich gab der Fahrer jedoch wieder Gas, fuhr in den Gegenverkehr und prallte dort in zwei geparkte Fahrzeuge. Der Fahrer hatte aufgrund eines Krankheitsfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Sofort eingreifende Helfer, aber auch der schnell eintreffende Notarzt konnten dem 71-Jährigen nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von circa 11.000 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.