http://bit.ly/x-ladies

Tritte gegen den Kopf

Mehrere Männer schlugen und traten in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in Burglesum auf zwei 27 und 45 Jahre alte Männer ein. Die Polizei Bremen nahm mehrere Verdächtige fest.
Die beiden Männer kamen aus einem Lokal am Helsingborger Platz und wurden auf dem Nachhauseweg von mehreren Personen attackiert. Die Angreifer traten gegen den Kopf der am Boden liegenden Opfer und flüchteten. Zwei Rettungswagen brachten sie mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei Bremen vier Verdächtige im Alter von 17, 19, 21 und 22 Jahren ermitteln und vorläufig festnehmen. Der Jugendliche leistete bei seiner Festnahme Widerstand und trat einem Polizisten gegen den Kopf. Dieser wurde durch die Attacke leicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 entgegen.
Jeder Tritt gegen den Kopf eines Menschen kann tödlich sein, wenige Zentimeter können entscheiden. Es hängt regelmäßig ausschließlich vom Zufall ab, ob durch die Tritte lebensgefährdende Verletzungen verursacht werden. Die Polizei Bremen verfolgt diese Delikte mit aller Konsequenz.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.