http://bit.ly/x-ladies

Wieder Drogenfund in Bremen-Nord


Nach intensiven Ermittlungen des Zivilen Einsatzdienstes Nord im regionalen Drogenmilieu führte am Dienstagabend erneut eine Spur zu einer Wohnung und einem Kellerraum im Bereich der Grohner Düne. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bremen wurden noch bis in die Nacht Durchsuchungen durchgeführt, die zum Auffinden von Betäubungsmitteln, einer größeren Menge Bargeld, Einbruchswerkzeugen und einer Stichwaffe führten. Bereits Anfang Februar gelang den Zivilfahndern mit der Beschlagnahme einer nicht unerheblichen Menge verschiedener Drogen sowie einer Schusswaffe ein Schlag gegen ortsansässige Drogenhändler.
Nachdem die Zivilfahnder einen geplanten Drogenhandel im Bereich der Hermann-Fortmann-Straße beobachtet hatten, kontrollierten sie drei beteiligte Personen. Ein 21 Jahre alter Verdächtiger und mutmaßlicher Drogendealer hatte das Geld bereits erhalten, seine "Ware" jedoch noch nicht an seine "Kunden" ausgehändigt, als die Polizisten eingriffen. Bei dem 21-Jährigen fanden die Beamten mehrere Verkaufseinheiten Drogen und einen Kellerschlüssel.
Die folgende Durchsuchung seiner Wohnung und dem zum Schlüssel passenden Keller führte zum Auffinden von einer nicht unerheblichen Menge an verschiedenen Betäubungsmitteln, Streckmitteln und Verpackungsmaterial. Neben den Drogen fanden die Beamten eine höhere Summe Bargeld, Einbruchswerkzeuge, Schmuck und ein griffbereites Messer.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.