http://bit.ly/x-ladies

Polizei nimmt drei Schläger fest


Bei einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen in Bremen-Gröpelingen traten drei junge Männer einem 48 Jahre alten Bremer mehrfach gegen den Kopf. Die Polizei nahm die mutmaßlichen Täter fest.
Der 48-Jährige geriet mit einer circa sechsköpfigen Gruppe junger Männer in einer Gaststätte in der Ritterhuder Straße in einen Streit, der sich später auf die Straße verlagerte. Es entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung bei der drei Männer den am Boden liegenden 48-Jährigen mehrfach gegen den Kopf traten. Die Angreifer ließen laut Zeugenaussagen erst von dem Mann ab, als Sirenen im Hintergrund zu hören waren. Einsatzkräfte konnten das Trio im Alter von 19 bis 27 Jahren auf der Flucht festnehmen. Eine Haftprüfung und die weiteren Ermittlungen wegen versuchten Totschlags dauern an.
Der 48 Jahre alte Bremer wurde mit schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.


Spitzenwetter und Hunger auf Eis🍧🌞?
Werde Ben & Jerry´s Eistester🍧. 
Hier gehts zum Eis➤➤: https://goo.gl/y6e0RF..<!-- .Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.