http://bit.ly/x-ladies

Erste Bilanz nach dem Bundesligaspiel

Am Samstagnachmittag trafen der SV Werder Bremen und der 1. FC Union Berlin im Wohninvest-Weserstadion aufeinander. Mehrere Körperverletzungen beschäftigten die Einsatzkräfte.
Mit insgesamt 28 Bussen wurden die Gästefans aus Berlin vom Nordausgang des Hauptbahnhofes zum Stadion hin und wieder zurück geshuttlet.
Gegen 15 Uhr kam es zu einer Körperverletzung unter zwei Union Fans. Kurz darauf ging ein Gästefan auf einen Sicherheitsmitarbeiter los. Der Tatverdächtige erhielt einen Platzverweis. Gegen Spielende gerieten ein Fan der Heimmannschaft und ein Sicherheitsmitarbeiter aneinander. In allen drei Fällen wurden Strafanzeigen gefertigt. Nach bisherigen Erkenntnissen blieben alle Beteiligten unverletzt.
Im Bereich der Unterführung in der Straße "Auf dem Peterswerder" kam es gegen 17:35 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen Gäste- und Heimfans. Hierbei hat sich eine Person leicht verletzt. Einsatzkräfte der Polizei Bremen waren schnell vor Ort und stellten alle Beteiligten. Die Ermittlungen zum Tathergang dauern an.
Sowohl zu Beginn als auch zum Ende der Partie wurde im Gästeblock Pyrotechnik gezündet. Entsprechende Strafanzeigen werden gefertigt.
.
http://bit.ly/x-ladies

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.