🚨 Flucht endet an Hausmauer – Audi-Fahrer entkommt Polizei 🚓💥
| „Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise mit KI-Tools erstellt oder bearbeitet.“ |
Bremen-Hastedt. Eine riskante Flucht vor der Polizei endete am frühen Montagmorgen in einem Vorgarten – und an einer Hauswand. Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer entzog sich in Bremen-Hastedt einer Verkehrskontrolle und verursachte dabei einen Unfall.
Zivilen Einsatzkräften der Polizei Bremen war der Wagen zuvor auf der Karl-Carstens-Brücke aufgefallen: deutlich zu schnell unterwegs, dazu viel zu geringer Sicherheitsabstand. Als die Beamten den Fahrer im Bereich Malerstraße/Stresemannstraße kontrollieren wollten, trat dieser plötzlich aufs Gas und flüchtete.
Die Flucht endete wenig später in der Straße Am Rosenberg. Dort verlor der Audi-Fahrer offenbar auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und krachte in einen Vorgarten – Zaun und Hauswand wurden beschädigt. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß und konnte bislang nicht gestellt werden.
Doch damit nicht genug: Auch das zivile Polizeifahrzeug, das mit Abstand folgte, konnte auf der glatten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der Wagen prallte ebenfalls gegen einen Zaun und eine Hauswand.
👉 Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem geflüchteten Fahrer.
Kommentar veröffentlichen