http://bit.ly/x-ladies

33-Jähriger nach Suizidankündigung schwer verletzt

Ein 33 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen drohte gestern Abend mehrfach, sich mit einem Messer umzubringen. Beim polizeilichen Zugriff wurde er durch einen Schuss schwer verletzt. Gegen 22 Uhr rief der 33-Jährige mehrfach beim Lagezentrum der Bremer Polizei an und drohte, sich mit einem Messer umzubringen. Seinen Aufenthaltsort verriet er nicht. Einsatzkräfte der Polizei lokalisierten ihn in der Östlichen Vorstadt. Nachdem er sich bereits am Arm verletzt hatte, drohte er beim Erblicken der Polizei die Verletzungshandlungen zu steigern. Der Mann ging in den Bereich Prangenstrasse / Brokstraße und wurde dort von Spezialkräften der Polizei überwältigt. Hierbei kam es zu einer Schussabgabe bei der der 33-Jährige am Bauch verletzt wurde. Die bereitgestellten Notarzt- und Rettungswagenteams kümmerten sich umgehend um seine Versorgung. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei Bremen an die Staatsanwaltschaft und die Internen Ermittler übergegeben. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Bremen.Quelle:Polizei Bremen

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.