http://bit.ly/x-ladies

Verkehrsunfallflucht in Oyten


Am Freitag kurz vor Mitternacht kommt es in Oyten in der Straße Im Königsmoor zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen begab sich ein 42-Jähriger männlicher Hundehalter fußläufig mit seinem Hund auf der Straße Im Königsmoor in Richtung Bremen. Das Tier sei unangeleint gewesen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 29-Jähriger männlicher Radfahrer die genannte Straße ebenfalls in Richtung Bremen. Beim Überholen des Fußgängers bzw. Hundehalters sei der unangeleinte Hund plötzlich quer über die Fahrbahn gelaufen. Der Radfahrer habe ausweichen müssen und sei gegen einen abgeparkten Pkw gefahren. Anschließend kam der Radfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca 300,- Euro. Bei dem Radfahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 2,02 Promille. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es wurden Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Wer Angaben zum Vorfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Oyten unter 04207-1285.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.