http://bit.ly/x-ladies

Aus kaputter Rückleuchte werden mehrere Strafanzeigen

Am Dienstagabend wurde ein 30-jähriger Mann in der Rembertistraße wegen einer defekten Rückleuchte angehalten. Wie sich wenig später zeigte, war die Rückleuchte sein kleinstes Problem...
Um 22:45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Bereitschaftspolizei ein roter Renault Clio mit defekter Rückleuchte auf. Die Polizisten hielten das Fahrzeug daraufhin an. In dem Clio saßen drei Männer. Der 30-jährige Fahrer und seine 19 und 21 Jahre alten Mitfahrer. Beim herunter lassen der Fenster fiel den Einsatzkräften sofort ein eindeutiger Cannabisgeruch auf. Der Fahrer gab auf Nachfrage an, kurz zuvor einen Joint geraucht zu haben und er habe auch noch weitere dabei. Bei der anschließenden Kontrolle des Kleinwagens fanden die Polizisten nicht nur das weitere Cannabis, sondern auch mehrere Tüten mit noch etikettierten Jeanshosen sowie einige Kleiderbügel und einen Diebstahlschutz. Die Überprüfung des Ausweises vom Fahrer zeigte schnell, dass dieser gefälscht war. Da der Mann einen Führerschein und einen Reisepass mit falschem Namen und unterschiedlicher Nationalitäten vorwies, besteht zudem der Verdacht des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis.
So wurde aus einer defekten Rückleuchte das Fahren ohne Führerschein unter Einfluss von BTM, unerlaubter BTM-Besitz, unerlaubter Aufenthalt ohne Pass, Diebstahl und Urkundenfälschung.
Die beiden Mitfahrer gaben an, den 30-Jährigen kaum zu kennen und von alldem nichts gewusst zu haben.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.