http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer und Pedelec-Fahrer schwer verletzt



Gestern Nachmittag verunglückte zunächst der 28 Jahre alter Fahrer eines Motorrades in einer Kurve der Auffahrt Industriehäfen zur A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Kurz nach 22 Uhr stürzte der 35 Jahre alte Fahrer eines Elektro-Lastenfahrrades über eine Bordsteinkante an der Franz-Böhmert-Straße. Beide Zweiradfahrer zogen sich schwerste, lebensbedrohende Verletzungen zu. Für beide Unfälle gibt es bislang keine unmittelbaren Zeugen.
Mehrere Anrufer hatten dem Lagezentrum einen schwer verletzten Motorradfahrer in der Auffahrt zur A 27 gemeldet. Eine Streife der Autobahnpolizei fand dann eine verunglückte Suzuki vor der Schutzplanke liegend. Der schwer verletzte 28-jährige Fahrer lag hinter der Schutzplanke. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er in eine Klinik gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Auffahrt bis 19:30 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Der bewusstlose und schwer verletzte Pedelec-Fahrer wurde von zwei Radfahrern im Bereich des Weserstadions auf einem Parkplatz liegend vorgefunden. Nach der Spurenlage war er mit seinem auffälligen Lastenfahrrad dort gegen eine 17,5 cm hohe Bordsteinkante gefahren und gestürzt. Vermutlich war er mit seinem Pedelec quer über den dortigen Bouleplatz gefahren und hatte die Bordsteinkante nicht gesehen. Der 35-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Auch in diesem Fall sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.
Zeugenhinweise werden an die Verkehrsbereitschaft unter 362-14850 erbeten.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.