http://bit.ly/x-ladies

Mit Karacho in die Hauswand

Ein 67 Jahre alter Autofahrer schob am späten Freitagnachmittag in Horn-Lehe mehrere parkende Wagen aufeinander und fuhr anschließend gegen eine Hauswand. Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro.
http://bit.ly/x-ladiesDer 67-Jährige befuhr seinem Automatik-BMW die Bekassinenstraße und wollte auf dem Seitenstreifen einparken. Hierbei rutschte er laut eigenen Angaben vom Bremspedal ab und drückte aufs Gas. Der Senior schob vier am Fahrbahnrand parkende Autos aufeinander, kam von der Straße ab und fuhr ungebremst in eine Hauswand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Ein Sachverständiger begutachte das Gebäude und gab der 74 Jahre alten Eigentümerin Entwarnung, sie konnte in ihrem Haus wohnen bleiben. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
.

LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.