http://bit.ly/x-ladies

Weißer Mercedes Sportwagen gibt bei Anhalteversuch von Polizei Vollgas und rast auf Kreuzung in querendes Taxi - Fluchtwagen geht in Flammen auf - Fahrer flüchtet zu Fuß

                   Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Kreuzung Bismarckstraße/Stader Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nach ihm.
Der Fahrer eines weißen Mercedes CLK Sportwagens entzog sich auf der Bismarckstraße einer Fahrzeugkontrolle. Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr der Mercedes bei Rotlicht über die Kreuzung Stader Straße und kollidierte dort mit einem Taxi. Der 52-jährige Taxifahrer war gerade bei Grün aus der Stader Straße kommend in die Kreuzung eingefahren. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Mercedes-Fahrer vom Unfallort. Der Sportwagen fing kurze Zeit später Feuer. Die Polizei startete noch am frühen Morgen umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung einer Hundestaffel, konnte den Flüchtenden bislang aber nicht fassen. Wie viele Personen in dem Fahrzeug zur Unfallzeit waren, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Der Taxifahrer und eine 30 Jahre alte Frau (Fahrgast) wurden verletzt. Beide mussten in Kliniken behandelt werden. An dem Mercedes Coupé entstand Totalschaden. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden.
Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall und Unfallfahrer werden an die Verkehrsbereitschaft unter der Rufnummer 0421/362-14850 erbeten.

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.