http://bit.ly/x-ladies

Nach Antanzdiebstahl mit Glasflasche verletzt

Nach einem sog. Antanzdiebstahl im Viertel gerieten am frühen Donnerstagmorgen vier Männer aneinander. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 31-Jähriger musste anschließend mit einer blutenden Platzwunde in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Zwei 31 Jahre alte Freunde verließen gerade die Helenenstraße, als sie von zwei Unbekannten angetanzt wurden. Dabei stahl das Duo einem der 31-Jährigen das Portmonee. Dieser bemerkte den Diebstahl aber sofort. Daraufhin kam es zu einem Streit mit anschließender Schlägerei. Ein Täter zerschlug eine Glasflasche und ging damit auf den zuvor Bestohlenen los. Der 31-Jährige wurde dabei verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Die Angreifer flüchteten in Richtung Brunnenstraße.
Die beiden schwarzgekleideten Täter hatten eine dunkle Hautfarbe, schwarze Haare und sollen etwa 1,60 Meter groß sein.
Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.